Hauptbett-Steppdecken & Drucksteppdecken-Satz

Über Uns
Import u. Export Co., Ltd. Wuhans ZhongGuang Artex ist ein schnelles wachsendes Unternehmen, die die Produktion und das Marketing des Gewebes mehr als zehn Jahre Bemühung und Entwicklung integrieren, jetzt wir haben ...
Fabrik Tour
Unsere Fabrik ist im Jangtse, bequemer Transport, Landstraße, Eisenbahn, der entwickelte Hafen, die Fabrik abdeckt einen Bereich von 1000 Quadratmetern, 2 Fertigungsstraßen, haben reine Blumenmaschine, Karde, die Kämm...
Qualitätskontrolle
Wir stellten den QualitätsKontrollraum, die Eskorte für jede Reihe von Exportwaren ein, fuhren wir vom Ursprung des Produktmaterials ab, bis die Produktendprodukte die Personalspurhaltung und -entdeckung haben, also kann ...
Kontakt
Addresss : 11F, YUANYANG, das KEIN, 145 QIUCHANG-STRASSE, WUHAN, CHINA ERRICHTET
Geschäfts-Telefon :
86-27-82441298-8015(Arbeitszeit)
86--13907136985(Nicht Arbeitszeit)
Faxen : 86-27-82440909

Home Bed Quilts & Printed Quilt Set

About Us
Wuhan ZhongGuang Artex Import & Export co.,Ltd is a rapid growing enterprise who integrate the production and marketing of textile More than ten years effort and development ,now we have become one of the leading ...
Factory Tour
Our factory is located in the Yangtze river, convenient transportation, highway, railway, port developed, the factory covers an area of 1000 square meters, 2 production lines, have pure flower machine, carding machine, ...
Quality Control
We set the quality inspection department, the escort for each batch of export goods, we started from the origin of the product material, until the product finished products have personnel tracking and detection, so the ...
Contact Us
Address : 11F,YUANYANG BUILDING NO,145 QIUCHANG ROAD,WUHAN,CHINA
Business Phone :
86-27-82441298-8015(Working time)
86--13907136985(Nonworking time)
Fax : 86-27-82440909